Age

46

Job

Escort

Height

165CM

Fee

300 US Dollar

Monday to Saturday

10: 00 22 to: 00 pm

WhatsApp

WhatsApp send

Photos überprüft in June 2024 von ArgXP.
Es wird darauf hingewiesen, dass diese Person laut MJyDH keine Vorstrafen hat.

Video von Mia vip

Wer bin Ich?

Hello! Ich bin Mia VIP. Ein Escort-Girl with eigener Wohnung im Stadtteil Palermo

Ich liebe es, all deine Fantasien wahr werden zu lassen und einen unvergesslichen Moment zu erleben.

Ich suche respect Herren, die das Sinnliche und Erotische mögen und Wert auf kultivierte Frauen legen. In my finden Sie eine aufmerksame, freundliche, selbstbewusste, selbstbewusste und kultivierte Dame.

Ich werde in my private Wohnung auf Sie warten, damit wir einen umfassenden Service mit aller Privatsphäre genießen können.

In my Dienstleistungen finden Sie Dreier (mit Männern), vollständigen Sex, Rollenwechsel and viele weitere Fantasien. Sagen Sie mir einfach, was Ihres ist, und wir werden es in die Realität umsetzen.

Ich erwarte Ihre Nachricht, um einen Termin zu vereinbaren. Und ich bin mir sicher, dass Sie bald wiederkommen möchten!

Ich erhalte nur WhatsApp-Nachrichten. Ich beantworte no Anrufe.
Meine Photos without 100 photos and photos.

Amira

Photo von Amira

Mia Vip

Es wartet auf Ihre Nachricht, Schreiben Sie ihr, lassen Sie sie nicht warten.

Entdecken Sie das Beste VIP-Escorts!

Paris

Photo from Paris

Erfahrungen (52)

Leonard

2 years ago

Unglaublich. Ich bin nicht der Typ, der Bewertungen hinterlässt, aber es hat meine Aufmerksamkeit erregt. Ein Engelsgesicht, fein, elegant, super interessante Gespräche und der beste Sex, den ich seit vielen, vielen Jahren hatte. Natürlich werde ich es wiederholen, bis er genug von mir hat, haha

Gonzalo

2 years ago

Was für eine Frau!!!! Freundlich, liebevoll, fein, vor allem fein und eine Sexbombe. Der beste Oralsex meines Lebens!!! Ich lüge nicht, versuchen Sie es!!!! Oder nein, überlassen Sie es mir lieber die ganze Zeit. Ich wünschte, ich müsste es einmal pro Woche wiederholen. Es ist viel besser als der Psychologe und viel angenehmer.

Francisco

2 years ago

Schrecklich. Es ist lange her, dass sie in einer Stunde zwei aus mir herausgeholt haben!!!! She sie ist schön, zart, sinnlich und sexuell zugleich!!! Es sind diese Frauen, die man auf der Straße sieht und sagt, was für eine schöne Frau, und man würde sich nie vorstellen können, sie berühren zu können. Divina Mia, jede Reise in die Hauptstadt wird ein obligatorischer Stopp sein.

Patrick

2 years ago

Exquisite!!!! der Rest ist überflüssig!!!

Fernando

2 years ago

Was für eine Frau!! Einwandfrei. Anders. Fein, elegant, lustig, liebevoll and super nett für ein Gespräch. Sex? Ufff super complete! Eine andere Frau, unglaublich.

August

2 years ago

Man kann es nicht glauben!!!! Die perfekte Combination einer elegant and feinen Frau mit de niedrigsten Instinkten. Es ist ein Teufel da unten!!!! Super super komplett, genau so wie ich sie mag. Er sagt zu nichts Nein.

Wilhelm

2 years ago

Was für eine schöne Frau!! Was für eine Lieferung! Da fühlt man sich wie Brad Pitt!!! Ich kam heraus und war wieder Danni deVito und sie kam herein und kam wie eine Königin wieder heraus!!! Elegant, sogar nackt!!

Rodrigo

2 years ago

Sie ist die genaue Definition einer VIP-Begleitung. Alles, was sie sagen, ist wahr. Mehrmals habe ich schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht, die nicht die auf dem Foto waren und die einen wie warme Semmeln wegschickten. Diese Frau ist beeindruckend.

Octavian

2 years ago

Wir gingen in die Hilton-Bar, um etwas zu trinken, und rope die Kellner schauten uns an. Was für an elegant Frau!!!!! Frauen sahen besser aus als Männer, das ist der Schlüssel zu einer schönen, elegant und feinen Frau. Jedes Mal, wenn Sie Buenos Aires betreten, werden Sie ein Muss sein. Vielen Dank für die Stimmung, ein Genie.

Lukas

2 years ago

Was für eine schöne, tolle Frau und die Hölle im Bett!!! Anderes Niveau!!

Patrick

2 years ago

Die Perfection. Was für eine schöne Frau! Was für eine Einstellung er hat. Man kann es nicht glauben!!!!!

gon

2 years ago

Frau mit allen Buchstaben. Unmöglich, sie nicht mehr zu lieben 🦂

Anonym

2 years ago

It is einwandfrei

August

2 years ago

Ich möchte originell sein, aber sie haben es bereits perfekt beschrieben. Unglaublich! Heute bin ich mit ihr gegangen, habe extra bezahlt und bin voll und ganz in die Reihe gegangen. UNBESCHREIBLICH!!!!!! Es gibt sehr wenige davon. Eine Sache, die ich nicht gelesen habe, ist, dass es sehr natürlich ist. Ja, die Lolas sind fertig, aber mehr nicht, nichts übertrieben und es ist wunderschön. Ich hoffe, dass sie ihr Gesicht de ella nie retuschiert wie viele andere, die alle gleich und überhaupt nicht natürlich aussehen. Warten Sie auf mich, denn ich komme noch 20 Mal zurück!

Mario

2 years ago

Feine, elegant Frau, tadelloser Ort, erstklassige Aufmerksamkeit, wie es sich für eine VIP-Begleitung gehört. Ich war angenehm überrascht. Super sehr zu empfehlen.

Diego

2 years ago

Da ist mein Leben!!! Was für wunderschöne Photos du hochgeladen until. Ich habe mich bereits entschieden und möchte mich mit Ihnen abstimmen. Ich habe Kommentare hier und im Forum gelesen und war verrückt. Eines der schönsten und natürlichsten Dinge auf der Seite. Kusst Diego!!

Patrick

1 years ago

Was für eine Schlampe!!!! Er ließ mich es öffnen und ich konnte es nicht glauben!!!! Haben Sie schon erlebt, dass jemand zuschlägt und Sie das Gefühl haben, dass er es nicht vermasselt hat, sondern dass es großartig geworden ist? Ich war zwischen ihr und weiteren 300 und habe den Ball geschlagen. Was für eine Freude! Alles, was sie sagen und maaaassssss. Ich gehe zurück, bis er mich rauswirft.

Ruben

1 years ago

Ich habe Mia vor etwa drei Wochen besucht…. Ich habe die ganze Zeit gebraucht, um das Lächeln aus meinem Gesicht zu wischen und etwas objektiver schreiben zu können. Du gehst runter, um die Tür zu öffnen und mein Gott, eine wunderschöne, elegant Frau mit einem unglaublichen Körper. Schon im Aufzug möchte man sie als erstes küssen, und sie küsst einen auf phänomenale Weise, wie eine sehr leidenschaftliche Freundin/Liebhaberin, sie spart an nichts, und da weiß man, dass man geht um eine tolle Zeit zu haben. Die Wohnung ist großartig. , mit allem und mehr, als man braucht. Wenn Mia jetzt anfängt, kann man es nicht glauben, ihren Körper de ella und ihre Stimmung de ella!!! Diese Frau ist ein Feuer. Er erwischt dich dabei, wie du in deine Augen schaust, das ist mir mit einem Escort noch nie passiert, du verliebst dich und investierst zusätzliche Stunden bei der Arbeit, um immer wieder zurückkommen zu können. Vielen Dank, mein A!!!

Hg

1 years ago

HG Mia ist ohne Zweifel ein Erlebnis der Superlative!!! Sie gehört zu den Menschen, die eine kissendere Aura haben, vom ersten Moment an, in dem man ihr schreibt, bis man sie vor sich hat, denn dort wird all ihre Schönheit, die unglaublich ist, von ihrem Charisma, ihrer Sinnlichkeit, ihrem Mitgefühl und ihrer Intelligenz überschattet, ohne Zweifel mit Abstand das Beste. !!! Danke, Schatz, wundervoller Moment!!!!

Adrian

1 years ago

Gott, was für an unglaubliche Frau!!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Die Spitze des Gipfel!!!

Rodrigo

1 years ago

Gestern konnte ich Mia treffen und bestätigen, dass alles, was über sie gesagt wird, wenig ist im Vergleich zu dem, was man findet, wenn man in ihrer Wohnung ankommt. Sie ist eine FRAU, mit Großbuchstaben, unglaublich. Es öffnet sich und man kann nicht einmal mehr sprechen. Super elegant and gleichzeitig wärmt es auf eine Weise, die mir vor Jahren nicht passiert ist. Immer mit einem Lächeln und zu allem bereit.
Ich kann es kaum erwarten, nach Buenos Aires zurückzukehren und sie wieder zu besuchen.

Hören Sie nicht auf, sie kennenzulernen, Sie werden es nicht bereuen. Alles, was Sie suchen 100% versichert

Facundo

1 years ago

unglaubliche Frau!!! Ich habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht!!! Der beste 25. Dezember meines Lebens!!! Heiligabend war am 25. nachmittags, hahahaha.

Paul

1 years ago

Diese Frau ist eine Freude. Ich wünschte, sie alle würden diesen Service anbieten. Gottlich

osky

10 months ago

Unvergesslich!!!! Nur!!!!

iGNACIO

9 months ago

Fein, zart und furchtbar kühl.

Jordanians

7 months ago

Schrecklicher Service!! ein Vergnügen. It's war jeden Cent wert. Ich liebe es, wenn sie alles tun, um Ihnen das maximale Vergnügen zu bereiten.

Pedro

7 months ago

Das Treffen mit Mia war außergewöhnlich. Als ich ankam, war alles Schönheit, Eleganz und Süße. Kurz nach einem netten Gespräch begann sich die Begegnung zu erhitzen und es wurde für beide der feurigste und lustvollste Sex, den man sich vorstellen kann. Mia ist unglaublich, so etwas gibt es nicht. Guaranteed Rückfälligkeit.

Milo

7 months ago

It was for an elegant, elegant and sexy Frau. Ich fand die Kommentare hier übertrieben, aber nein. Das ist ganz clear die Definition eines Escorts. Es geht nicht nur darum, Sex zu haben, es ist viel mehr als das. Herzlichen Glückwunsch an die Seite, gute Auswahl an Mädchen und du Göttin, du wirst mich ganz sicher zurückhaben.

Luciano

6 months ago

Gott, wie ich MILFs mag!!!! Eine schreckliche Garche hat mich getroffen. Was für eine schöne Frau!!!! Lasst uns zum zweiten gehen, der Bonus kommt!!!!

Raul Norberto

6 months ago

Ich bin fasziniert von argentinischen Frauen. This Schönheit is one of the most elegant Argentinian Frau. If there is European Raffinesse mit lateinischer Feurigkeit. Unglaublich. Ich bin ein treuer Kandidat für eine Wiederholung meiner nächsten Reise. Küsse wunderschön.

Roman

6 months ago

Deshalb wähle ich immer diese Seite. Er hat verschiedene Frauen. Keine Katze, no vulgar Frau. Es ist, als wäre man mit der Unternehmensleitung zusammen. Göttliche Frau, es hat mich umgebracht, wie sexuell es war, und ich habe immer nech das Parfüm im Kopf. Ich vergesse nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch, Argentinaxp!!! Und du ohne Worte

Pedro

6 months ago

Eine andere Category!!! Diese Frau spielt in einer anderen Liga. Stimme den vorherigen Aussagen voll und ganz zu. Es zeigt, dass die Seite sich bemüht, Mädchen auf einem anderen Level zu haben. Meinen Glückwunsch.

Tobias

6 months ago

Als ich diese Kommentare las, beschloss ich, es zu besuchen. Es ist genau das, was sie sagen. Die Haare, die er hat, haben meine Aufmerksamkeit erregt. Viele Escorts haben es sehr lang, gefärbt und verbrannt, es sieht aus wie Stroh. Diese Frau ist Ceda. unglaublich, abgesehen davon, dass es Ordentlich ist, Carré, wie ich es mag, eine typische Cheta-Dame aus Recoleta. Nun, danach war der Sex schrecklich, aber sie verr nie die Fassung eines zarten Mädchens. Er hat meinen Escort-Parameter geändert. Eindrucksvoll. Ich habe ihm bereits gesagt, dass ich bleiben werde, bis er es satt hat, mich zu sehen.

Patrick

6 months ago

Seit letztem Jahr esse ich jeden Sonntag Mittag Mia. Für mich ist es ein Laster. Das Beste, was mir passieren konnte, war die Begegnung mit dieser Frau. Ich danke dieser Seite dafür, dass sie dieses Niveau an Mädchen hat, sie sind auf keiner anderen Seite zu sehen. Ich habe mehrere ausgezeichnete ausprobiert, bin aber wegen eines Hautproblems hier geblieben. Atemberaubende Frau. Danke danke danke

Tony

6 months ago

Heute Abend habe ich sie im Black Jack getroffen. Die Wahrheit ist, dass ich angenehm überrascht war. Es ist viel schöner, als ich erwartet hatte. Wenn diese Frau mit einem Gesicht veröffentlichen würde, würde sie Millionärin werden. Was für eine schöne und zarte Sache. Chapeau!!!!! Dann dachte ich, dass eine solche Frau irgendwie zurückgezogen sein würde, hahahaha, was für eine Wahnvorstellung ich immer noch bin!!! Es drehte mich um wie ein Strumpf. Wunderbar.

Filippo

5 months ago

Diese Dame ist Perfection. Belladonna Romana dall'eleganza francese. she gibt sexuell eine andere Welt.
danke schönheit

Martin

5 months ago

Normalerweise hinterlasse ich keine Kommentare, aber diese Frau hat my Aufmerksamkeit erregt!!! Ich sage nur: WAS FÜR EINE FRAU!!!! Nichts wie das, was ich zuvor besucht habe. Sie spielt in einer anderen Liga und das nicht nur wegen ihres Aussehens de ella, sie ist die coolste Frau, fein, gebildet, weitgereist und die wildeste im Bett. Diese Frauen, die Sie im Patio Bullrich herumlaufen sehen und von denen Sie sagen: „Das wäre mir egal.“ Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll!!! Ich gehöre zu denen, die keinem dieser Kommentare glauben, aber mir ist es passiert. Ich war erstaunt und deshalb schreibe ich.

Andreas

5 months ago

Ein Vergnügen!!! Das Gute ist, dass man über den Sex hinaus eine super angenehme Zeit hat. Die Wohnung ist schön, mit Pflanzen, einer angenehmen Atmosphäre, guten Gesprächen und sehr gutem Sex. Ideal for nach dem Büro. I trinke dort ein Bier, entspanne mich und gehe wie ein Kind nach Hause.

Tino

5 months ago

Uhhh schreckliche Frau. Welchen Sex hat er mir gegeben!!!! Ich brauche dein Parfüm. Ich schwöre, ich werde es jeder Frau antun, mit der ich Sex habe. ArgentinaXP enttäuscht mich weiterhin nicht. Sie sind teuer, aber alle, die ich ausprobiert habe, sind es wert. Mia, ich habe dir bereits versprochen, dass ich bei meiner nächsten Reise einmal in der Woche bei dir sein werde. Wir sehen uns im März, Schatz!!!

Pablo

4 months ago

Unglaubliche Erfahrung!!! Was für eine Frau...

Pablo

2 months ago

Excellent Service!!! Ich habe mich nicht geirrt!!! Was für ein Vergnügen es ist, so eine Frau kennenzulernen und einem das Gefühl zu geben, nicht mit einer Escortdame zusammen zu sein!!! Ganz anders.

Leandro

2 months ago

Exquisite Frau. Wir haben uns dies Ostern in Punta getroffen und es war unglaublich. Wir werden in Buenos Aires viele Male wiederholen. Auf dieser Seite weekende ich immer Juwelen.

Santino

2 months ago

Schreckliche Brünette! Was diese Frau nimmt, ist schrecklich.

Pablo

1 month ago

Jemand da draußen sagte so etwas, als wäre es anders. Das erregte my Aufmerksamkeit und ich habe es mir angesehen. Es ist etwas anderes, was ich versucht habe. Sehr gutes, cooles Mädchen aus Palermo, no Katze und mit Behandlung, die man von einer Escort-Begleitung nicht kennt. Sehr empfehlenswert.

beauty

1 month ago

Schöne Frau, die den 1. Mai verbringt. Am ersten Arbeitstag schenkte er mir so ein kleines Ding. Was für eine zarte und feurige Frau zugleich. Dafür werde ich die Feiertage umsetzen, hahaha

Lawrence

1 month ago

Ich habe diesen Kommentaren nie geglaubt, aber eine Freundin hat mir diese Frau empfohlen und danke, dass sie es getan hat. So eine Frau erwartet man nicht. NIEMALS. Ich there are all gelesen and a Kommentar machte mich krank, etwas von einer Frau aus Patio Bullrich. Und es ist wie es ist. Eine gute, gebildete, weitgereiste Frau mit einem Leben abseits der Arbeit. Eindrucksvoll. Sprachlos.

Fabio

1 month ago

Sprachlos!!!!!! Sie ist die Frau, die man Mama vorstellen sollte, aber mit dem besten Sex auf dem Planeten!

Javier

1 month ago

Puffff…., ohne Worte. Schön!

Sergio

1 month ago

Es lohnt sich, eine Bewertung für diese Frau abzugeben. Ich traf sie an einem Strand im Ausland, wie ein alter Katzenmann stellte ich sie zur Rede de ella und sie gab mir den Pagen für my Rückkehr. Es hat sich jede Minute des Wartens gelohnt. Ich hatte das Bild vom Bikini in der Karibik vor Augen und konnte nicht glauben, dass ich mit dieser Frau zusammen sein würde. Anspruchsvoll würde ich sagen, ist das richtige Wort. It was for the Körper, it was for the Einstellung, it was for the Parfüm. Ohne Zweifel die beste MILF, mit der ich je in meinem Leben zusammen war. San Andrés ist ohne die Schönheit des Sonnenbadens nicht dasselbe!!! it's wissen

Robert

1 month ago

Ich krabbele, seit ich 25 bin, ich habe es bei vielen Mädchen versucht, aber dieses hier ist genau wie in den Kommentaren. Er gehört nicht in diese Welt und das merkt man. Was für eine Frau, welcher Stil, welche Finesse. Die Wahrheit ist ein Luxus. Ich hoffe, dass es noch lange so weitergeht!!!

Sandro

4 weeks ago

Von Zeit zu Zeit findet man solche Frauen. Was für ein Luxus. Man kann nicht mehr zu dem hinzufügen, was sie bereits gesagt haben.

Ramiro

4 days ago

Im Mai nahm ich sie zu einer Konferenz mit nach Miami und sie ließ mich wie einen Herzog aussehen. Ich kann kein Mädchen mit 68 Years ertragen. It was for an elegant Frau, it was for a Stil. In the USA liegt the Qualität einer Frau für zwei Stunden bei über 1.500 Dollar. Ich schwöre, ich werde es nächstes Jahr wiederholen. Küsse Königin!

Leave your dein Erlebnis

*

companions in Palermo, Bundeshauptstadt

See more

Age

46

Profession

Escort

Height

165 CM

Fair

300 USD

Monday to Saturday

10: 00hs to 22: 00hs

WhatsApp

Send WhatsApp

Photos verified in 2024 June by ArgXP.
It is recorded that this person does not have a criminal record, according to the MJyDH.

Photo by Mia Vip

Who I am?

Hello! I'm Mia VIP. An escort girl with her own place in the Palermo neighborhood

I love making you fulfill all your fantasies and that we spend an unforgettable moment.

I am looking for respectful gentlemen, who like the sensual and erotic, and who value refined women. In me you will find an attentive, friendly, self-confident, safe and educated lady.

I wait for you in my private apartment so that we can enjoy a complete service with all the intimacy.

Within my services you will find threesomes (with men), complete sex, change of roles and many more fantasies. Just tell me what yours is and we'll make it happen.

I'm waiting for your message to coordinate an appointment... And I'm sure you'll want to come back very soon!

I only receive WhatsApp messages. I don't answer calls.
My photos are 100% real and current.

Roxanne

Roxanne's photo

Mia Vip

is waiting for your message Write to her, don't make her wait.

Discover the best VIP escorts!

Irene
ZN

Photo by Irene ZN

Experiences (52)

Leonardo

hace 2 años

Amazing. I'm not one to leave Reviews but it caught my attention. An angelic, fine, elegant face, super interesting talk and the best sex I had in many many years. Obviously I will repeat until he gets tired of me haha

Gonzalo

hace 2 años

What a woman!!!! Nice, affectionate, fine, especially fine and a sex bomb. The best oral sex of my life!!! I'm not lying, try that!!!! Or nooo, better leave it to me all the time. I wish I had to repeat once a week. She is much better than the psychologist and much more pleasant.

Francisco

hace 2 años

Terrible. It had been a long time since they took two out of me in an hour!!!! She is beautiful, delicate, sensual and sexual at the same time!!! They are those women you see on the street and you say, what a beautiful woman and you would never imagine being able to touch her. Divina Mia, every trip to Capital will be a must stop.

Patrick

hace 2 años

Exquisite!!!! the rest is plenty!!!

Fernando

hace 2 años

What a woman!! Impeccable. Different. Fine, elegant, funny, affectionate and super nice for a chat. Sex? Wow super complete! Another woman, not to believe.

Augusto

hace 2 años

It can not be believed!!!! The perfect combination of an elegant and fine woman with the lowest instincts. She is a devil down there!!!! Super super complete, as I like them. She doesn't say no to anything.

Bill

hace 2 años

What a pretty woman!! What a delivery! It makes you feel Brad Pitt!!! I went out and was Danni deVito again and she went in and out like a queen!!! Elegant even naked!!

Rodrigo

hace 2 años

It is the exact definition of a VIP escort. Everything they say is true. Several times I had bad experiences with girls who were not the ones in the photo and they send you off like hot cakes. This woman is impressive.

Octavio

hace 2 años

We went in for a drink at the Hilton bar and even the waiters looked at us. What an elegant woman!!!!! Women looked more than men, that is the key to a beautiful, elegant and fine woman. Every time you step on Buenos Aires, you will be a must stop. Thank you very much for the wave, a genius.

Lucas

hace 2 años

What a beautiful, fine woman and hell in bed!!! Other level!!

Patrick

hace 2 años

The perfection. What a beautiful woman! What an attitude she has. It can not be believed!!!!!

Gon

hace 2 años

Woman with all the letters. Impossible to stop loving her 🦂

Anonymous

hace 2 años

it's flawless

Augusto

hace 2 años

I would like to be original but they already described it as perfect. Incredible! Today I went with her, paid with an additional fee and went all the way through the queue. INDESCRIBABLE!!!!!! There are very few like this. One thing I didn't read is that it's very natural. If the lolas are done, but nothing more, nothing exaggerated and it is beautiful. I hope she never retouches her face like many that are all the same and not at all natural. Wait for me because I'll be back 20 more times!

Mario

hace 2 años

Fine, elegant woman, impeccable place, first class attention as befits a VIP escort. She pleasantly surprised me. Super super recommended.

Diego

hace 2 años

There is my life!!! What beautiful photos you uploaded. I already decided and I want to coordinate with you. I read comments here and on the forum and I was crazy. The most beautiful and natural of the page. Diego kisses!!

Patrick

1 years ago

what a bitch!!!! He lowered me to open and I could not believe it !!!! Did you see when one hits her and has that feeling that they didn't screw it up but that she came out round?? I was between her and another 300 and I sent a pool. What a joy! Everything they say and maaaassssss. I'm going back until he kicks me out.

Ruben

1 years ago

I visited Mia about three weeks ago…. It took me all this time to wipe the smile off my face and be able to write something a little more objectively. She lowers you to open the door and my God, a beautiful, elegant woman with an incredible body. Once in the elevator, the first thing you want to do is kiss her, and she kisses you in a phenomenal way, like a very passionate girlfriend/lover, she doesn't skimp on anything, and there, you know you're going to have a great time. The apartment is great , with everything and more than you need. Now when Mia starts, you can't believe it, the body she has and the wave!!! This woman is a fire. She catches you looking into your eyes, that's something that had never happened to me with an escort, you fall in love and put in extra hours at work to be able to come back again and again. Thanks my a!!!

Hg

1 years ago

HG without a doubt Mia is a superlative experience!!! She is one of those people who have a special Aura, from the moment you begin to write to her until you have her in front of you, because there all her incredible beauty is overshadowed by her charisma, sensuality, sympathy and intelligence, without a doubt the best far !!! Thank you sweetie wonderful moment!!!!

Adrian

1 years ago

God what an amazing woman!!!! Nothing more to add! Top of the top!!!

Rodrigo

1 years ago

Yesterday I was able to meet Mia and confirm that everything that is said about her is little compared to what you find when you arrive at her apartment. She is a WOMAN, with capital letters, incredible. She opens you up and you can't even speak anymore. She is super elegant and at the same time she warms you up in a way that hasn't happened to me for years. Always with a smile and ready for anything.
I can't wait to go back to Buenos Aires to visit it again.

Don't stop knowing her, you won't regret it. Everything you are looking for 100% insured

Facundo

1 years ago

incredible woman!!! I gave myself a Christmas present!!! The best December 25 of my life!!! Good night was on the 25th in the afternoon hahahaha.

Paulo

1 years ago

A pleasure this woman. I wish they all gave that service. divine

osky

10 months ago

Unforgettable!!!! Only!!!!

iGNACIO

9 months ago

Fine, delicate and terribly cool.

Jordanians

7 months ago

Terrible service!! a pleasure. It was worth every penny. I love when they go out of their way to make you reach maximum pleasure.

Pedro

7 months ago

The meeting with Mia was exceptional. When I arrived it was all beauty, elegance and sweetness. Shortly after a nice chat, the encounter began to heat up, and it became the most fiery and pleasure-filled sex for both that you could imagine. Mia is incredible, you don't get anything like that. Guaranteed recidivism.

Milo

7 months ago

What an elegant, sophisticated and sexual woman. I thought the comments here were exaggerated, but no. Clearly this is what an escort is defined as. It is not just for having sex, it is much more than that. Congratulations to the page, good choice of girls and you goddess, you will have me back for sure.

Luciano

6 months ago

God, how I like milfs!!!! Terrible garche hit me. What a beautiful woman!!!! Let's go for the second one, the bonus is coming!!!!

Raul Norberto

6 months ago

I am fascinated by Argentine women. This beauty is a typical elegant Argentine woman. They have European sophistication with Latin fiery. Incredible. My next trip I will be a faithful candidate to repeat. Kisses beautiful.

Roman

6 months ago

This is why I always choose this page. He has different women. Not cat, not vulgar woman. It's like being with the company executive. Divine woman, it killed me how sexual it was and I still have the perfume in my head. I don't forget anymore. Congratulations Argentinaxp!!! And you without words

Pedro

6 months ago

Another category!!! This woman plays in another league. completely agree with the previous statements. It shows that the page makes an effort to have girls of a different level. My congratulations.

Tobias

6 months ago

Reading these comments I decided to visit it. It's just what they say. The hair she has caught my attention. Many escorts have it very long, dyed and burned, it looks like straw. This woman is ceda. incredible, apart from being neat, Carré the way I like it, a typical Cheta lady from Recoleta. Well, afterwards the sex was terrible, but she never lost the composure of a delicate girl. She changed my escort parameter. Awesome. I already told her that I'll stay until she gets tired of seeing me.

Patrick

6 months ago

I have been eating Mia every Sunday at noon since last year. For me it is a vice. The best thing that happened to me was meeting this woman. I thank this page for having this level of girls, they are not seen on any other. I tried several excellent ones but I stayed here because of a skin issue. Amazing woman. Thank you thank you thank you

Tony

6 months ago

Tonight I met her at Black Jack. The truth is that I was pleasantly surprised. She is much prettier than she expected. If this woman published with a face, she would become a millionaire. What a beautiful and delicate thing. Chapeau!!!!! Then I thought that a woman like that was going to be kind of withdrawn, hahahaha what a delusion I still am!!! She turned me around like a stocking. Wonderful.

Filippo

5 months ago

This lady is perfection. Beautiful Roman donna dall'eleganza francese. sessually gives an other world.
thank you beauty

Martin

5 months ago

I don't usually leave comments, but this woman caught my attention!!! Just saying WHAT A WOMAN!!!! Nothing like what I frequented before. She plays in another league and not just physically, she is the cool, fine, educated, well-traveled and wildest woman in bed. Those women that you see walking in Patio Bullrich and you say, I would never give a damn. I do not know how to describe it!!! I'm one of those who doesn't believe any of these comments, but it happened to me. I was amazed and that's why I write.

andres

5 months ago

A pleasure!!! The good thing is that you have a super pleasant time beyond sex. The apartment is nice, with plants, a pleasant atmosphere, good talk and very good sex. Ideal for after office. I have a beer there, relax and continue home like a baby.

Tino

4 months ago

Uhhh terrible woman. What sex he gave me!!!! I need your perfumeeeee. I swear I'm going to put it on every woman I have sex with. ArgentinaXP continues not to disappoint me. They are expensive, but all the ones I tried are worth it. Mia, I already promised you that on my next trip I will be at your apartment once a week. See you in March sweetheart!!!

Pablo

4 months ago

Incredible experience!!! What a woman...

Pablo

2 months ago

Excellent service!!! I was not wrong!!! What a pleasure it is to meet a woman like that and make you feel like you are not with an escort!!! Totally different.

Leandro

2 months ago

Exquisite woman. We met in Punta this Easter and it was incredible. We will repeat in Buenos Aires many times. I always find gems on this page.

Santino

2 months ago

Terrible brunette! What this woman takes is terrible.

Pablo

1 month ago

Someone out there said something like it was different. That caught my attention and I checked it out. It's something else I've been trying. Very good, cool girl from Palermo, zero cat and with a treatment that is not from an escort. Highly highly recommended.

pageantry

1 month ago

Beautiful woman to spend May 1st. The first day of the worker he gave me a little thing like that. What a delicate and fiery woman at the same time. I'm going to implement the holidays for that hahaha

Lorenzo

1 month ago

I never believed these comments, but a friend recommended this woman to me and thank you that she did. You don't expect a woman like that. NEVER. I read everything and one comment made me morbid, something from a woman from Patio Bullrich. And it is as is. A fine, educated, well-traveled woman with a life beyond work. Awesome. Speechless.

Fabio

1 month ago

Speechless!!!!!! She is the woman to introduce to Mom, but with the best sex on the planet!

Javier

1 month ago

Puffff…., without words. Beautiful!

Sergio

1 month ago

It is worth leaving a review for this woman. I met her on a beach abroad, like an old catman I confronted her and she gave me her page for when she came back. It was worth every minute of waiting. I had the image of the bikini in the Caribbean and I couldn't believe that I was going to be with this woman. Sophisticated I would say is the word. What a body, what an attitude, what a perfume. Without a doubt the best Milf I was with in my life. San Andrés is not the same without that beauty sunbathing!!! know it

robert

1 month ago

I've been crawling since I was 25, I've tried many girls, but this one is just like the comments. He doesn't belong in this world and it shows. What a woman, what style, what finesse. The truth is a luxury. I hope it continues for a long time!!!

sandro

3 weeks ago

From time to time you find women like that. What a luxury. You can't add more to what they already said.

Ramiro

4 days ago

In the month of May I took her to Miami for a conference and she made me look like a Duke. I can't take a girl at 68 years old. What an elegant woman, what style. In the USA, that quality of woman is above 1500 dollars for two hours. I swear I'll repeat next year. Kisses queen!

leave your experience

*

Escorts in Palermo, Federal Capital

See more